3 Oct

Die Rückmeldungen von Ausstellern und Besuchern nach der Com-Ex 2018 sind erfreulich. Die Erfahrungen der zweiten Ausgabe richtungsweisend, um sich als bedeutende Fachveranstaltung weiterzuentwickeln.

Die Rückmeldungen von Besuchern und Ausstellern waren fast durchwegs sehr gut. Es ist gelungen, die wichtigsten Fachleute und Entscheidungsträger der Branche nach Bern zu holen. Das bestätigt auch Aussteller Samir Delic von Vertiv Infrastructure AG: «Die Com-Ex ist für unsere Branche die bedeutendste Messe in der Schweiz. Es kamen genau die Besucher, die für uns wichtig sind.» Auch die angenehme Atmosphäre und die gute Organisation habe er geschätzt.

Am Mittwochabend trafen sich in der Meeting-Zone in der Mitte der Messehalle Besucher und Aussteller zur Branchenparty Com-Ex Night. Die Teilnehmerzahl lag weit über den Erwartungen, sodass das Catering kurzfristig für Nachschub sorgen musste. 

Die nächste Com-Ex wird 2020 durchgeführt.

Empfehlen